30.04.2015, 23:00

Toy - FRÜHLINGSGEFÜHLE - 2 DAYS TECHNO

Flyer für: Toy - FRÜHLINGSGEFÜHLE - 2 DAYS TECHNO
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
CLUB ToY - Frühlingsgefühle
Do.30.04.2015 & Fr.01.05.2015
2 DAYS TECHNO


Endlich wieder Sonnenbrille und bessere Temperaturen – also gleich mal 2 Tage tanzen geh´n. Was solls!

Mit dabei Mikael Jonasson aus Schweden, der seine letzten Releases auf Len Fakis Figure und Adam´s Drumcode Label hatte plus vielen weiteren Acts: Es ist genug Techno für alle da!

Am 30.04.2015 gibt es das „2 days“ Bändchen für 15 Euro. Einmal zahlen 2x Feiern.

Wer nur an einem der beiden Tagen feiern möchte, zahlt jeweils an der Abendkasse 10 Euro Eintritt.


LINE UP:

MIKAEL JONASSON (Figure, Drumcode - Sweden)
DGS (Deep Circus, Berlin)
HOURS
HARRY NASH
MARCO BASTONE
WHATELSE
FEMCAT
DENNIS REICHELT