30.01.2015, 23:00

Toy - TrAuMrEiSe

Flyer für: Toy - TrAuMrEiSe
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ToY
Fr.30.01.2015
23 BIS 08 UHR

TrAuMzUsTaNd: Freier Eintritt bis 01 Uhr


Line Up:

Chris Sonaxx (Tonlab)
KlangagentBukowski-Live Heilbronn)
Harry Nash (ToY Stuttgart)


ToY AHOI !


Artist Info:

Chris Sonaxx

Der Grundstein für Chris musikalisches Talent wurde schon in frühen Kindesjahren gelegt, als ihn seine Eltern zum Musikunterricht schickten. Er kaufte sich 1996 seine ersten Turntables, investierte seine ganze Freizeit in die Verfeinerung seines Mixings und so liesen die ersten Bookings nicht lange auf sich warten. Sein Bekanntheitsgrad breitete sich schnell im Süddeutschen Raum bis nach Stuttgart aus. Mit dem Umzug in seine Wahlheimat und seinen Veranstaltungsreihen "das erbe" und "tonlab" ist er fester Bestandteil der Stuttgarter Musikszene und aus dieser auch nicht mehr wegzudenken.

Über die Jahre hinweg entwickelte Chris sich nicht nur musikalisch weiter, sondern entdeckte auch die Liebe zur Produktion elektronischer Tanzmusik, worauf 2006 seine Debüt-Single auf dem Hamburger Label Kisu erschien. Mittlerweile findet man seine Werke auf namenhaften Labels wie Global Ritmico Records, Impulse Music oder auch Gastspiel.

Mit seiner energiegeladenen und aufgeschlossenen Art verkörpert er nicht nur die Liebe zur elektronischen Tanzmusik, er schafft damit auch einen besonderen Bezug zum Publikum, welches er mit in seine elektronische Klangwelt nimmt.
Diese Fähigkeiten stellt er schon viele Male in den verschiedensten Locations deutscher Großstädte und auch als Support für Topacts wie Carl Cox, Ellen Alien oder Chris Liebing unter Beweis.

Klangagent

Musik ist Liebe,
Liebe ist eine Komposition,
Komposition ist Leidenschaft.

Vom gemütlichen Sonnentanz Tech-House bis zum treibenden Nachtclub Techno, sein Sound beschallt und erheitert sein Publikum und das schon lange nicht mehr nur in seiner Region. In Karlsruhe, Frankfurt, München und Berlin ist er längst kein unbeschriebenes Blatt mehr.