26.08.2016, 23:00

Toy - ITS TRUE. - w/ JAY LUMEN

Flyer für: Toy - ITS TRUE. - w/ JAY LUMEN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Fr. 26.08.16
Club ToY
23:00 bis 08:00 Uhr

LINE UP:
JAY LUMEN (DRUMCODE / 100% PURE / FOOTWORK)
EARNEST LUKOSIAN (ITS TRUE.)
PATRICK JACOBI (ITS TRUE.)
HARRY NASH (TOY-RESIDENT)

ITS TRUE. - w/ JAY LUMEN
A TRUE SOUND STORY.

Jay Lumen ist ein Produzent und DJ aus Ungarn. Seine Musik ist geprägt durch Elemente der Genres House, Tech House sowie Techno. Er ist einer der interessantesten Entwicklungen der neuen Generation von DJs und Produzenten. Seine Musik wird auf namenhaften Labels der elektronischen Musik wie beispielsweise Drumcode, Saved, Ministry of Sound, 100 % Pure, Mistakes Music und Great Stuff veröffentlicht. Jay´s Tracks stürmen regelmäßig die Top 10 der Beatport Charts und haben ihm den Respekt und die Anerkennung seiner Fans sowie hervorragende Rezensionen eingebracht.

Musik begleitet ihn seit seiner frühsten Kindheit. Während seinem achtjährigen Studium an der Musikhochschule erarbeitete er sich ausgeprägte musikalische Fähigkeiten. Bereits in frühen Jahren entwickelte er eigene Interpretationen der Stücke klassischer Komponisten. Er erhielt Geigenunterricht, realisierte aber schnell, dass er seine Kreativität mit nur einem Instrument nicht frei entfalten kann und entschied sich stattdessen elektronische Musik zu produzieren. Nachdem er sich mit Synthesizern und Software vertraut gemacht hatte, begann er seinen eigenen Sound zu entwickeln.

Inzwischen hat sich Jay Lumen zu einem international gefragten Profi entwickelt, der durch ganz Europa und Nord Amerika tourt.

Support gibt es von den beiden ITS TRUE. – Gründern und ITS TRUE. - Residents Earnest Lukosian & Patrick Jacobi. Hausintern schickt das TOY ihren Resident Harry Nash ins Rennen.

Ein Abend voller Emotionen und mit viel Liebe zum Detail steht bevor.

Lasst Euch überraschen!

Artwork: The/lab
▬▬▬▬▬▬
Club ToY Info:
Jeden Freitag 23:00 - 08:00 Uhr
Instagram:
#clubtoystgt
Website:
www.toy-stuttgart.de
Kommt in unserer offizielle ToY Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/toygruppe/