16.09.2017, 14:00

Tante Gerda's Kulturpalast - Tante Gerda´s panoptische Freiluftfete

Flyer für: Tante Gerda's Kulturpalast - Tante Gerda´s panoptische Freiluftfete
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Open Air, Eintritt Frei - Jihaaaa!

Der Sommer geht zu neige - Jedoch ist es noch nicht das ENDE:)! Lasst uns gemeinsam unter freiem Himmel elektronische Musik genießen, tanzen und feiern!

Wir freuen uns sehr in Tante Gerda´s Kulturpalast direkt am Esslinger Bahnhof ein schönes Fest unterm Himmelsdach organisieren zu können. Ein Cafe welches sich ALLE im Esslinger Umland mindestens einmal anschauen sollten! Gibt es doch nur wenige Adressen in dem man so entspannt, ohne Konsumzwang seine Zeit verbringen kann.

Anschließend gibt es ab 22:00 - 5:00 Uhr die Aftershowparty. Wo genau diese stattfinden wird, werdet ihr vor Ort erfahren. Unser Shuttle bringt euch schnell und kostengünstig vom Open air zur Party!

Facts:
Start: 14:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr (bis 23:00 Uhr leise musik zum Ausklang)
Eintritt: Frei
Aftershow: 22:00 -5:00 Uhr
Shuttle Service

Line up (Open air):
Escalera
Seitter²
Lanujee
Denis Skok

Unsere Freunde Oliver Graf und Chris Hardt aka Escalera aus dem schönen Allgäu kommen uns besuchen! Mit einigen Releases auf Moonklift records, Sempai und Bosom, gigs in Kempten, Stuttgart und Obergünzburg sind sie prädesteniert uns mit Open Air tauglichen Sounds in die Nacht zu begleiten. Wir freuen uns.

Das davor und danach gestalten unsere euch sicherlich gut bekannten Residents Denis Skok, Lanujee und Seitter²!

Line up Aftershowparty (ab 22:00 Uhr)
Christofer Henn
Mondo & Maroush
Seitter²
Roman Anto