31.12.2015, 23:00

Romy S. - Silvester – Romy S. Allstars

Flyer für: Romy S. - Silvester – Romy S. Allstars
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Donnerstag, 31. Dezember 2015
Silvester – Romy S. Allstars
Dimitrios & Vincenzo & Zemah
Milyano
LoLi (official artist page)
SHDW, Obscure Shape, Silent-One
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 - Open End

Die Romy, ihr, und wieder einmal 52 großartige Party-Wochenenden mit lokalen DJ-Helden und internationalen Namen: 2015 war groß! Und getreu dem Motto „Never change a winning team“ feiern wir auch ins neue Jahr!

Jahresende. Immer so ´ne Sache. Die einen freuen sich, dass es endlich rum ist, und begrüßen das neue Jahr. Die anderen blicken wehmütig zurück und möchten das Alte noch einmal richtig zelebrieren. Feiern wollen sie aber alle. Und das können sie in der Romy natürlich auch dieses Silvester. Denn auch in dieser Nacht lassen wir uns nicht aus dem Elektro-Konzept bringen. Reinkommen, Jacke abgeben, Drink an der Bar zischen, und ab auf die Tanzfläche – so einfach geht das bei uns. Ja, auch an Silvester. Wegen uns muss sich niemand verkleiden. Tun wir ja auch nicht. Buffet, Glitzi-Deko und Knallbonbons gibt’s nicht. Das einzige, was in dieser Nacht knallt, ist die Musik. Und die kommt von denen, die 2015 dafür gesorgt haben, dass in der Romy an jedem Wochenende so die Post abgeht, als würden morgen sämtliche Clubs schließen müssen: unsere lokalen Romy-Helden! Jungs, die die Tanzflächen füllen, Partys noch im Morgengrauen mehrfach in Richtung Siedepunkt führen, und die die Szene selbst mit eigenen Events und Platten gestalten. Wir stellen sie Euch mal vor:

Dimitrios, Vincenzo & Zemah > Sind ein Teil der Basement DJ Crew und Gehören zum Romy S. wie unsere dicke, fette Spiegelkugel. Transportieren jeden noch so müden Hintern in rekordverdächtigen 60 Sekunden auf die Tanzfläche. Machen internationalen Superstar DJ manchmal Angst. Das Publikum klebt an der Decke vor lauter Freude. Haben wir schon ewig nicht mehr erlebt. Wie machen die das nur?!

Milyano > Milyano hat mit seiner Partyreihe „Bruja. das Feiern in Stuttgart auf ein neues Level gehievt.
Die Bruja. Freiluft Party gibt es schon das zweite Jahr in Folge! Sie stehen im Verdacht, den Wettergott bestochen zu haben, weil Sonnenschein-Rekord. Musikalisch gibt’s knackig-frische quality Elektronik Sounds zu hören, wie man es von dem Profi gewohnt ist. Wenn er nicht gerade unter freiem Himmel spielt, ist er in der Romy zu Gange.

LoLi > „Trocken rein, feucht raus“ - so das Motto des DJs, der unserer Romy mit seiner Reihe „LoLi & Friends“ regelmäßig den Hof macht. Wurde schon früh abhängig: Mit 11 der erste Plattenspieler, die Jugend in Szene-Clubs wie dem M1, knallharter Alltag zwischen dem Job als Choreograph und der DJ-Leidenschaft. Aus diesem Leben hätte die BILD schon längst eine mehrteilige Story machen können. Angenehm simpel ist seine Musikdefinition: Techno meets House!

SHDW, Obscure Shape, Silent-One > Die Überholspur wurde für Jungs wie diese erfunden. Im April 2014 noch in der Romy die Premiere von „From Another Mind“, und schwupp, schon zählt die Reihe zu den bekanntesten und besten in ganz Süddeutschland. Intelligent Techno, roher Acid, Großstadt-Techno und alles, was dazwischen liegt, wird hier serviert. SHDW und Obscure Shape haben im September dann noch ein zur Party gehöriges Label gegründet – und darauf die „Nachtblende EP“ veröffentlicht. Auf Vinyl, versteht sich. Soviel Stil muss sein. Das Teil ging komplett durch die Decke – Support auf allen Kanälen. Tja. Unsere Jungs halt !

Kein Chichi, kein Gedöns – stattdessen Helden-Musik all night long! See you in 2016!