30.12.2017, 23:00

Romy S. - All Night long - Tomi & Kesh

Flyer für: Romy S. - All Night long - Tomi & Kesh
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 30. Dezember 2017
All Night long!
Tomi & Kesh (Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Feiern an Silvester? Kann ja jeder. Macht auch jeder. Aber nur echte Nightlife-Helden feiern auch schon in der Nacht davor! Denn merke: Nur die Harten kommen in den Party-Garten! Wir von der Romy machen deshalb auch in diesem Jahr keine Gefangenen, und laden auch am 30.12. zum gepflegten Durchdrehen! Und wie wir unsere Romy-Crowd kennen, lässt die sich auch diese Abfahrt nicht durch die Lappen gehen. Stimmt’s oder stimmt’s?
Deshalb – tretet ein ins House. Denn da gibt’s in dieser Nacht – genau – House! Serviert von dem Stuttgarter DJ-Duo Tomi & Kesh, die saftige Housebeats in allen Varianten auflegen werden. Das klingt dann mal technoid, mal nach Disco, mal nach Bassgewitter – aber immer schön smooth und groovig. Die beiden lokalen Helden mischen die elektronische Clubszene mit ihren quirligen Sets gerade mächtig auf – und wir sind uns sicher, dass sie 2018 mächtig durch die Decke gehen werden. Also, noch mehr als 2017 schon! Sie spielen regelmäßig in Stuttgarter Clubs wie Kowalski und Tonstudio, und sind auch im Züricher Club Bellevue gern gesehene und gehörte Gäste an den Reglern. Nun sind sie bei uns zu Gast, wo sie mit ihrem Set die Romy samt Inhalt kräftig durchschütteln werden!