26.06.2015, 23:00

Romy S. - LOVEiT presents: DIMENSIONS FESTIVAL LAUNCH PARTY w/ DJ DEEP

Flyer für: Romy S. - LOVEiT presents: DIMENSIONS FESTIVAL LAUNCH PARTY w/ DJ DEEP
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das Dimensions Festival bringt dieses Jahr zum dritten mal die Speerspitze der vorwärtsdenkenden Künstler der elektronischen Musik in einem abgelegenen Fort an der kroatischen Adriaküste zusammen. Ob mit den alten Helden von UNDERGROUND RESISTANCE der Band Little Dragon oder anderen Größen wie Moodymann, Juan Atkins oder Motor City Drum Ensemble, wird auch in diesem Jahr in der Nähe von Pula wieder das ‚Who Is Who‘ aus House, Techno und Abseitigerem auf ein musikbegeistertes Publikum treffen.

Dj Deep ist ein Mann der ersten Stunde. Er kam in einer Zeit zur House Musik in der das Genre noch eine Underground Bewegung der französischen Szene war und sich erst angefangen hat zu entwickeln. Laurent Garnier, welcher damals schon bekannt war, gab ihm zu dieser Zeit die Chance sich als DJ zu entfalten, so spielte er in zahlreichen angesagten Clubs in Paris Anfang der 90er.
Über die Jahre wurde er zu einem der wichtigsten DJs, Produzenten und Veranstalter der französischen Underground House Szene. Er spielte neben Größen wie Lil Louis Official Fan Page, Derrick May, DJ Pierre, Ron Trent, Chez Damier, Kerri Chandler (Official), @Tommy Musto, JoVonn, Michael Watford, Nick Jones, uvm.

Seit 2006 widmet er sich zusätzlich noch seinen zwei Plattenlabels (House Music Records & Deeply Rooted House Records). Beide Labels stehen für den zeitlosen, klassischen französischen House und veröffentlichen unter anderem Platten von Legenden wie Mr. K'Alexi Shelby, LB BAD , Burrell , Charles Mac Dougald, Franck Roger , Manoo, Kerri Chandler. Im Vordergrund steht für DJ Deep schon immer die Leidenschaft zur Musik.

Support: Jury Vullo (LOVEiT), Nico Brun (LOVEiT) & John Kimble B2B Abstraqt (LOVEiT)