13.12.2015, 08:00

Romy S. - After Festival Run - From Another Mind Afterhour

Flyer für: Romy S. - After Festival Run - From Another Mind Afterhour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
After Festival Run - From Another Mind Afterhour - Freier Eintritt mit Festival-Bändchen!

Romy S., Stuttgart, Beginn: 08:00 Uhr – open end

Line Up:
SHDW (From Another Mind / Stuttgart)
Obscure Shape (From Another Mind / Stuttgart)

Nightlife-Weisheit Nummer eins: Nach der Party ist vor der Party. Gilt fürs SEMF natürlich genauso. Bloß: Wohin nach einem solchen Event? Es soll ja bitte mindestens so exzessiv, qualitativ hochwertig und gut weitergehen. Nix da mit Gang runterschalten, Nacht ausklingen lassen und so. Nee nee.
Nun, wir haben euch da schon verstanden! Deshalb haben wir nicht irgendein Programm für die Afterhour zusammengestellt. 08/15 sollen die Anderen machen. Bei uns gibt’s eine Frühmorgens-Version der erfolgreichen Romy-Reihe „From Another Mind“! Jaha!

+++ SEMF-Besucher haben freien Eintritt! +++

Seit bald zwei Jahren steht diese für Party rohen und originären Techno-Sound mit experimentellem, innovativem Weitblick. Präsentiert wird das Ganze nicht nur von den berühmten Gast DJs wie James Ruskin, Heiko Laux, Surgeon und Randomer, sondern vor allem von den beiden Machern und gleichzeitig Resident DJs SHDW und Obscure Shape. Denn was hier läuft, ist immer tanzbar, immer überraschend, immer qualitativ, immer From Another Mind. Mittlerweile hat die umtriebige Crew sogar schon ein eigenes Plattenlabel ins Leben gerufen, um die musikalische Mission in die Welt hinauszutragen. Mit diesem Einsatz haben sich die Beiden ihre DJ-Slots beim diesjährigen SEMF redlich verdient. Nach ihrem Set in den Messehallen geht’s schnurstracks in die Romy-Hallen, wo es ab Punkt 7 Uhr rund gehen wird. SHDW liefert sowohl als DJ als auch als Produzent einen Mix aus Techno mit UK- und Detroit-Anstrich und weitsichtiger Elektronika. Und dieser Mix kommt an – er bespielt damit nämlich nicht nur regelmäßig die Romy, sondern auch angesagte Clubs in ganz Süddeutschland. Ebenso wird sein „FAM“-DJ-Homie und Mitstreiter Obscure Shape für eine verlängerte Nacht mit Abfahrts-Garantie sichern – und zwar bis die Sonne ganz aufgegangen ist!

Du trägst ein SEMF-Bändchen? Sehr gut! Denn damit kommst Du umsonst auf diese Party!