13.12.2014, 23:00

Romy S. - LoLi and Friends \ // Steffen Deux // LoLi // Wallace

Flyer für: Romy S. - LoLi and Friends \ // Steffen Deux // LoLi // Wallace
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 13. Dezember 2014
LoLi and Friends
Steffen Deux (8Bit / Time Warp / Mannheim)
LoLi (Stuttgart)
Wallace
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Neue DJs braucht das Land! Oder besser: braucht die internationale Elektronik-Szene. Deshalb sind bei uns nicht nur die Big Names am Start, sondern auch junge aufstrebende Artists – die Big Names von morgen. Gastgeber und DJ LoLi bringt zu seiner Party darum mit Steffen Deux einen der vielversprechendsten Talente ins Romy! Elektronische Tanzmusik der Marke extrafrisch!

Wer stets ein Auge auf die Talente der elektronischen Musikszene wirft, sollte Steffen Deux bereits seit einiger Zeit auf seinem Schirm haben. Als Resident-DJ im Ludwigshafener Loft Club oder der Mannheimer Deephouse Reihe „feel“ stand er bereits früh an der Seite von Größen wie Ricardo Villalobos oder Marco Carola. Exzellentes Mixing und ein sicheres Händchen für den richtigen Track bescherten ihm nicht nur Erfolg bei seinen Clubgigs. Auch seine Produktionen sind heiß begehrt: So schaffte es „Yankee Clipper“ gleich auf die Cocoon Compilation „Party Animals“, Dorian Paic wählte „Hungry“ für die Cocoon Heroes CD. Klingt extrem vielversprechend, wie wir finden!
Fachmännische Unterstützung an den Reglern erhält der Gute in dieser Nacht von Gastgeber und Techhouse-DJ LoLi. Der hatte einen beinahe „klassischen“ DJ Werdegang: Im zarten Alter von 11 Jahren kam er das erste mal mit Plattenspielern in Berührung. Von der Schülerdisco über Jugendhaus Partys bis hin zu seinem ersten Gastauftritt im damals renommierten Stuttgarter Szene-Club M1. Er startete zunächst als DJ für HipHop und BlackMusik und war außerdem jahrelang als Choreograph, Tänzer und Trainer tätig. Diese Wurzeln sind wohl die beste Erklärung für seine treibenden und extrem tanzbaren DJ-Sets, die aus einer Mischung aus Techhouse, Techno und eben seiner Secret Spice bestehen! Seinem Motto blieb er bisher immer treu: Trocken rein, feucht raus! Ach ja: Kein Wunder dass wir uns so auf diese Nacht freuen – könnte schließlich auch ein Romy-Motto sein!