12.12.2015, 23:00

Romy S. - After Festival Run - Basement Showcase

Flyer für: Romy S. - After Festival Run - Basement Showcase
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
After Festival Run - Basement Showcase

Apostolis (Basement / Stuttgart)
Dimitrios & Vincenzo (Basement / Stuttgart)
Ronay (Basement / Stuttgart)
Zemah (Basement / Stuttgart)
Milyano (Bruja / Stuttgart)

Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr – 08:00 Uhr

Das SEMF verwandelt das Messegelände wieder für eine Nacht in das Epizentrum der internationalen Elektronik-Szene. Wer jetzt aber Angst hat, dass in der Innenstadt deshalb tote Hose herrscht, der irrt. Ihr habt doch uns!

+++ SEMF-Besucher haben freien Eintritt! +++

Obwohl am Flughafen das SEMF tobt, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, auch in der Innenstadt für ein anständiges Programm zu sorgen. Kann man doch prima pendeln. Oder erst da hin, dann dort hin. Macht, wir ihr´s wollt – denn wir haben mit den SEMF-Jungs vereinbart, dass alle SEMF-Besucher in dieser Nacht bei uns umsonst reinkommen!
Und das Line Up kann sich bei uns sehen lassen – denn während bei SEMF die internationale Top-Garde am Start ist, steht bei uns die geballte lokale DJ-Zunft an den Reglern. Genauer gesagt die Basement Crew, die seit geraumer Zeit in und um Stuttgart Partys veranstaltet. Auf dem Programm steht alles, was so zwischen Techno, House und Experimentellem momentan passiert – Innovation wird groß geschrieben, Tanzbarkeit auch. Eine perfekte Mischung, wie wir finden. Und die haben sie in den vergangenen Monaten schon in Clubs wie dem Cue und der Dresden Bar zum Besten gegeben. Klar, dass die Romy da nicht fehlen darf. Und so rückt in dieser Nacht ein Teil der Basement Crew an: Apostolis, Ronay, Dimitrios, Vincenzo und Zemah. Als Spezial Gast - bruja.“-Mitbegründer Milyano. Sie alle beglücken seit einigen Jahren den Kessel und die umliegenden Ländereien mit ihren mitreißenden Sets, stemmen Events, und sorgen dafür, dass Hörer der elektroischen Musik niemals auf dem Trockenen liegen.

Du trägst ein SEMF-Bändchen? Sehr gut! Denn damit kommst Du umsonst auf diese Party!