10.04.2015, 23:00

Romy S. - ROMÅNZE

Flyer für: Romy S. - ROMÅNZE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es ist mal wieder an der Zeit, richtig sexy zu sein!

Aromåt, bekannt für ausgefallene Tanzveranstaltung am Rande der Großstadt mit Powackelgarantie, lädt herzlichst ein bei schöner Musik richtig gut auszusehen! Am 10. April haben wir ein Date bei Frau Schneider im Keller; wir haben uns vorgenommen der alten Dame ein neues Make-up zu verpassen und die Sache "smooth as fuck" anzugehen.

Gold für die Ohren gibt es diesmal von ELMAR MELLERT und SVEN DAUBENFELD. GUSTAV GUSTAVSON & FABIAN HUG (ersterer ledig) einigten sich darauf an diesem Abend gemeinsam zu spielen. Für die Stabilität sorgt der Liveact Künstler und unser guter Freund Christian Finscher aka DETMOLT. In Sachen Liveact gibt es dann noch ne weitere Wuchtbrumme, denn MIDAS104 ist auch exklusiv und allererstesahnemäßig mit von der Partie. Damit ihr eure Tanzschuhe auch nicht umsonst mitbringt, freuen wir uns sehr stark euch zu guter Letzt MARTHA VAN STRAATEN vorzustellen.

Immer schön nett sein, ein hoch auf das Bier, es lebe die Musik.

Aromåt.

x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

x Midas104 x
x Martha van Straaten x
x Detmolt x
x Fabian Hug x
x Gustav Gustavson x Elmar Mellert x Sven Daubenfeld

Gastgeber:
x Romy S.
x Aromå†
x Lichtgestalten