09.01.2015, 23:00

Romy S. - LoLi & Friends - Glebo, Wallace & LoLi

Flyer für: Romy S. - LoLi & Friends - Glebo, Wallace & LoLi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 9. Januar 2015
LoLi & Friends
Glebo (Stuttgart)
Wallace (Stuttgart)
LoLi (Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Eine Party von Freunden mit Freunden für Freunde: Der Stuttgarter DJ LoLi lädt zur zweiten Ausgabe von “LoLi & Friends”. Zu hören gibt´s wieder allerfrischeste Elektronik-Kost, aufgelegt von Glebo, Wallace – und natürlich dem Gastgeber selbst!

Müssen ja nicht immer die Big Names sein, wie wir alle wissen. Denn gerade die jungen, aufstrebenden Talente sind es, die frischen Wind in die Musik- und Clubszene bringen, neue Ideen in ihren Sets umsetzen und so das Energie-Level in unbekannte Sphären pushen. Und weil das Konzept im vergangenen Jahr bei der ersten Ausgabe von “LoLi & Friends” so grandios funktioniert hat, verlieren wir keine Zeit.
Diesmal hat LoLi seinen DJ-Kollegen Glebo eingeladen, der seit über zehn Jahren in Stuttgart auflegt und mit Herzblut bei der Sache ist. In einem Interview im Sub Culture sagte er etwa: “Wenn ich ehrlich bin ist für mich jeder Gig ein Highlight. Man weiß nie was einen erwartet und wenn das Publikum ein fettes Feedback zurückgibt, dann war das für mich schon ein Highlight.” Wir sind uns sicher: Mit seinem crispy Techhouse-Set wird er sich selbst und dem Publikum ein weiteres Highlight sichern! Dazu spielt neben DJ Wallace natürlich auch LoLi himself. Er startete zunächst als DJ für HipHop und BlackMusik und war jahrelang als Choreograph, Tänzer und Trainer tätig. Diese Wurzeln sind wohl die beste Erklärung für seine treibenden DJ-Sets, die aus einer Mischung aus Techhouse, Techno und eben seiner Secret Spice bestehen! Seinem Motto bleibt er stets treu: Trocken rein, feucht raus! Kennen wir ja im Romy nicht anders.