03.01.2015, 23:00

Romy S. - Einmusik // support by Tonfall & E-Punk

Flyer für: Romy S. - Einmusik // support by Tonfall & E-Punk
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 3. Januar 2015
EINMUSIK (Einmusika / Berlin)
Tonfall (Stuttgart)
E-PUNk (Benztown Artists / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

So startet man ins neue Jahr im Romy-Style: mit einer Nacht voller erstklassiger Elektronik, aufgelegt von ´nem echten Fachmann, im Club eures Vertrauens. Denn auch ohne Tarot-Karten, Kaffeesatz-Lesen und Kristallkugel können wir sagen: Romy S. ist und bleibt eine sichere Club-Nummer in Stuttgart!

2004: Ganz Club-Deutschland tanzt zu einem Tune namens „Jittery Heritage“, ein melancholischer, drückender, hypnotischer, grooviger Track, bei dem sogar Nicht-Technos ins Schwärmen geraten. Das Meisterwerk, das die Schweißproduktion wie auf Autopilot ankurbelt, stammt von einem bis dato relativ unbekannten Act namens Einmusik. Ein echtes Talent, wie sich schnell herausstellt. Denn „Jittery Heritage“ klingt als wäre es von einem jahrelang tätigen Vollprofi produziert worden – doch Einmusik war zu diesem Zeitpunkt gerade mal ein starkes Jahr im Elektronik-Business unterwegs. Und noch bevor die Ersten „Zufall“ oder „One Hit Wonder“ rufen konnten, legte er 2007 mit seinem ersten Album „De´Medici“ auf „Italic“ nach – und untermauerte damit seinen Status als exzellenten Produzenten. Ein Jahr später rief er sein eigenes Label „Einmusika“ ins Leben, auf dem bis heute rund 30 stolze und vor allem verdammt gut klingende Platten veröffentlicht wurden. Aber nicht nur dort haut er seine hypnotischen und melodiösen Stücke raus, nein, auch auf „Bouq“ und „Liebe Detail“ ist er regelmäßig vertreten. Zum Zehnjährigen von Einmusik brachte er eine Compilation mit seinen wichtigsten Tunes heraus, gefolgt vom Album „5 AM“, das vor wenigen Monaten erschien. Und wir sind uns sicher: Dieser Mann wird auch noch das 20. Jubiläum feiern! Wir werden ihm bei seinem Gastspiel schon mal allen Grund dazu geben!