30.12.2017, 23:59

Romantica - Studio Lively - Irakli & Cruzo Lively

Flyer für: Romantica - Studio Lively - Irakli & Cruzo Lively
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Weihnachten ist vorbei meine lieben Freunde und Silvester steht vor der Tür.

Diesmal waren unsere Talent-Scouts wieder unterwegs und haben jemand
besonderes für euch an die Decks geordert. Kennt Ihr bereits Irakli? Wenn nein, dann habt ihr bei uns die Möglichkeit ihn in Aktion zu erleben. Irakli ist von der VTS Crew und musikalisch eine sehr große Nummer. Spirituell und komplett aus Liebe entstanden. Von Goa bis nach Stuttgart alles schon bespielt. Er ist bekannt für außergewöhnliche Techno Musik, die er mit seiner eigenen Note in Form von Kunst wieder gibt. Das ganze wird dann abgerundet mit unserem Hausherren Cruzo Lively, der aus Barcelona zurückgekehrt ist und Stuttgart nun erhalten bleibt.

Kommt vorbei und genießt mit uns das Warm Up für den Start-Schuss ins neue Jahr!

Line up:

Irakli (VTS MUSIC/ALYFH/SPONTI/STGT)
Cruzo Lively (Studio Lively/Quality Time BCN/STGT)


Eintritt: 8€

Teile die Veranstaltung und bekomme ermäßigten Eintritt.


Genre: Elektronische Musik

(Deep/Minimal/Technoid/Dubbig/Housig/Experimental)