28.05.2016, 23:00

Romantica - Maier’s Birthday Lab

Flyer für: Romantica - Maier’s Birthday Lab
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Date: 28.05.2016

Ort:
Romantica - Hauptstätter Straße 40 70173 Stuttgart

Lineup:

Philthy (Bass am Sonntag / White Noise)
Alexander Maier (Moodmusic Rec. / Parquet Rec.)


Hallöle & Hoch die Tassen. Am 29. Mai wird der Alex ein Jahr reifer. Wenn das nicht genug Grund ist an diesem Abend in der Romantica reinzufeiern und die Lady komplett in Schutt und Asche zu legen, dann wissen wir auch nicht!

Damit der alte ‚74er zwischendurch mal durchatmen, Geschenke auspacken und mit einem Gläschen Limonade anstoßen kann, ist sein guter Freund und gern gesehener Gast-Act der Romantica Philipp aka Philthy von Bass am Sonntag mit am Start.

Der White Noise Resident und Bass am Sonntag (BamS) Mitveranstalter dürfte spätestens seit seinem phänomenalen Set bei den Kollegen der Funksturm im April jedem Romantica-Liebhaber ein Begriff sein. Wer ihn noch nicht gehört hat, sollte sich spätestens an diesem Abend persönlich ein Bild von dem hochgewachsenen & sympathischen Grantler machen. Nicht umsonst gilt Philipp, mit seinem unverwechselbaren emotionalen Sets, eindeutig als DJ des Vertrauens von Herrn Maier.

Natürlich wird auch das Geburtstagskind selber sich hinter das DJ-Pult bewegen und versuchen bis zur morgendlichen Stunde aufrecht zustehen. Ansonsten läuft bei Alex das Jahr 2016 mehr als gut an und nach der Auszeit im Jahr 2015, ist der Ü40er sowohl im Studio als ich in diversen Clubs wieder aktiver denn je. Mit seinem langjährigen Freund und Kollegen Marius Lehnert hat er gerade einen Remix für die Kollegen von Casseopaya fertiggestellt, welcher Anfang Mai released wird.
Neben seinen Gigs in Stuttgart wird Alex in diesem Jahr auch wieder vermehrt überregional & international auflegen und Stationen wie Rom, Straßburg oder Barcelona sind bereits confirmed.


For more Information follow these links:

Philthy:
• Facebook: facebook.com/philthy0711
• Hearthis.at: https://hearthis.at/v6hmcxcg/

Alexander Maier:
• Facebook: fb.com/alexandermaierpublic
• Soundcloud: