26.12.2015, 23:00

Romantica - Ritmo Romántico – Christmas Special with Soulphiction

Flyer für: Romantica - Ritmo Romántico – Christmas Special with Soulphiction
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Soulphiction
(Magnetique Rec./Philpot Rec.)

Pauls Artists
(Climax Institutes/Rocker 33)
_ _

Ho Ho Ho ... Ritmo Romántico meldet sich mit seiner dritten und letzen Veranstaltung für dieses Jahr zurück und das mit einem Christmas Special! Nachdem Soulphiction aka Jackmate bei unserem letzten Gastspiel leider aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, freuen wir uns heute umso mehr das wir so zeitnah einen Nachholtermin finden konnten.

Soulphiction startet ganz groß in das Jahr 2016. Zum Jahresbeginn wird sein neues Label Magnetique Records das Licht der Welt erblicken und uns sicherlich mit gewohnten High Quality Sound verzaubern. Wer schon mal eine exklusive Hörprobe des Imprints genießen möchte, ist bei uns am 26.12. sicherlich goldrichtig.


SOULPHICTION:

Soulphiction begann seine steile Karriere schon 1989(!), er startete mit fetten HipHop-Beats und war ein fester Teil der Stuttgarter Szene, aber bereits 1996 würbelte er die internationale House-Community ordentlich auf. Nach seinem ersten Release auf dem Frankfurter Underground-Label STIR 15 folgte sein großer Hit "The Jacker" auf dem renommierten Label Pokerflat, welcher für viele zum stilprägenden Referenz-Track wurde.

Danach folgten unzählige Releases auf so klangvollen Labels wie Pampa Rec., Freude am Tanzen, Sonar Kollektiv, Perlon, Playhouse uvm. Um dann mit seinen eigenen Labels Philpot und Phil e die nächste Stufe der Karriereleiter zu erklimmen. Seine Labelnächte im Berliner Kultclub Berghain sind sicherlich noch vielen in guter Erinnerung?!
_ _


www.paulsartists.de
www.facebook.com/pauslartists
www.souncloud.com/pauls-artists