24.04.2016, 23:00

Romantica - Studio Lively

Flyer für: Romantica - Studio Lively
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Seid alle gegrüßt und herzlich willkommen zu unseren fünften Veranstaltung.

Nach unserer gelungenen privaten Studio Lively Veranstaltungen begrüßen sagen wir der Öffentlichkeit wieder hallo und freuen uns diesmal wieder komplett auftreten zu können. Natürlich haben wir auch einen neuen Gast bei unserer Runde und möchten neuen und innovativen Sound euch präsentieren. Line Up wird vorort bekannt gegeben und wie man so schön sagt: " never change a running systeme", auf gut deutsch wir bleiben unserer Linie treu und möchten hier mit Sound überzeugen und nicht mit Namen. Wenn ihr bereit seid euren Sonntag abstrakt und Künstlerisch zu gestalten, dann seid ihr bei uns gut aufgehoben und werdet von uns satt verwöhnt mit ungewöhnlichen Menschen an einem ungewöhnlichen Ort. Ja, wir reden von der Romantica, wo die Regel gilt: "was in der Romantica passiert, bleibt in der Romantica". Also schön die vulgäre Seite auspacken und einmal richtig aus sich rauskommen ist hier angesagt und bitte mutig sein, weil hier wird eine Freak-Show gewünscht bzw erwünscht.

Als eine reine Underground - Veranstaltung, erwarten wir nichts anderes als gute Laune und eine dreckig abgefahrene Atmosphäre, die zum Ausklang dient. Liebe an erster Stelle und was ihr nicht wisst und hier vor Ort erfahren werdet liegt im anbetracht der guten Laune.

Eintritt: 5€

und wenn es euch besonders gut gefallen hat, dann könnt ihr gerne bei den DJ's ein kleines Trinkgeld hinterlassen in Form von Umarmungen..

LG euer Studio Lively Team