19.05.2017, 23:59

Romantica - LIEBE & BIER

Flyer für: Romantica - LIEBE & BIER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Neuronale Schaltkreise, Lichtwellenleiter und Quantenbits habe ein Geflecht gebildet, das sich anschickt, heimlich im Hintergrund die Menschen abzulösen. Doch sie rechnen nicht damit, dass wir ihren Schwachpunkt schon gefunden haben:
Allein durch fein entwickelte elektronische Beats lässt sich die künstliche Intelligenz noch aufhalten.

Simon Jonas hüllt wuchtige Sounds in duuby-deepe Grooves, bewegt die ersten Menschenhintern und erzeugt eine Raumzeitblase, in der wir uns finden.
In Schwingung versetzt von Gabriel Damens Electric Feelings, verschachtelt in als Q-Bits getarnten bouncing Beatunits, dehnt die neue Raumzeit sich aus.
Plyone bringt mit freshen, kreativen Skills und Styles heimliche Layer in die stringenten 4/4-Strukturen, bringt die Blase zum Kochen, bis sie platzt und Mensch und Maschine, glücklich vereint, ihre neue Symbiose glücklich gemeinsam feiern.

Tanz dich frei. Mit LIEBE & BIER