17.03.2018, 23:59

Romantica - Maier’s Lab w/ WernerMaier & Gustav Gustavson

Flyer für: Romantica - Maier’s Lab w/ WernerMaier & Gustav Gustavson
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Date: 17.03.2018 – 23.59 Uhr

Ort: Romantica - Hauptstätter Straße 40 - 70173 Stuttgart

Lineup:
Philipp Werner (Bass Am Sonntag / Romy S.)
Alexander Maier (Moodmusic Records / Romantica)
Gustav Gustavson (Aromåt / Låusche)

Nach den beiden sehr ausgelassenen Labs mit Martin Rapp und Marius Lehnert im Januar und Februar, wird es mal wieder Zeit für ein Gastspiel von Philipp Werner – seit dem letzten WernerMaier-Set bei der Maier‘s Lab im Oktober 2017 ist schon wieder einiges an Zeit vergangen und somit wird‘s auf jedenfall mal wieder Zeit, oder?! Neuen Wind wird es im März durch den äusserst sympathischen Gustav Gustavson von der wundervollen Aromåt-Crew geben, der an diesem Abend auch sein Debut bei der Lab feiert.

Motto des Abends: Heavy Rotation!

Der Grantler-Der-Herzen Philipp und Gastgeber Alex haben sich im Jahr 2017 sehr erfolgreich unter dem nicht ganz ernst gemeinten Namen „WernerMaier“
auch ausserhalb der Glitterperle „Romantica“ mit Gigs bei der SEMF, Tanz im Park, Das Fest (KA), Kowalski, Romy S. oder auch Climax bestens etabliert.

Gustav Gustavson ist ein fester Part der Aromåt-Crew der mit Melodie, Energie und Leichtigkeit im Gepäck euch auf eine außergewöhnliche musikalische Reise begleitet, welche die tanzmotivierten Gäste problemlos in einen Zustand der absoluten Schwerelosigkeit versetzt. Seit nunmehr fast 5 Jahren zieht Gustav nun schon durch die Lande & überzeugte auch schon in der Schweiz und Belgien mit seiner Musik!

#alexandermaier #maierslab #philippwerner #gustavgustavson #bassamsonntag #techno #house #deephouse #fun #liebe #freude #schwerelos #dance #feierei #romantica #moodmusic #stuttgart #glitterperle #semf #aromåt #låusche #heavyrotation

Philipp Werner:
Facebook: fb.com/philthy0711
Hearthis.at: hearthis.at/v6hmcxcg/

Alexander Maier:
Facebook: fb.com/alexandermaierpublic
Soundcloud:

Gustav Gustavson:
Facebook: fb.com/Gustav-Gustavson-382552385260609/ Soundcloud: