16.10.2016, 23:00

Romantica - 1 Jahr - Studio Lively

Flyer für: Romantica - 1 Jahr - Studio Lively
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tick... Tack...

Schon 1 Jahr vorbei und wir wollten uns im Vorfeld bei allen herzlich bedanken, die uns das ganze Jahr über begleitet haben und jede Party, ob privat oder in der Öffentlichkeit mit uns gestalteten.
Wir freuen uns, euch als unsere Freunde, Gäste und auch Musikliebhaber wiederfinden zu dürfen und gehen genüsslich zusammen ins nächste gemeinsame Jahr. Eine Party vergleichbar mit einer Symbiose. Party ohne euch ist halb so schön! Danke, dass ihr uns einen tollen Support jedes Mal gewidmet habt...! Danke...!❤️

Also,
Es ist echt lange her, das Eric und Cruzo zusammen in der Romantica aufgetreten sind. Diesmal wollen die beiden nichts anbrennen lassen und freuen sich auf eine gemeinsame Session mit euch zusammen.

Line Up:

Dévier
Cruzo Lively

Eintritt: 5€