martin-rapp
16.09.2017, 23:59

Romantica - Maier’s Lab w/ John Disco & Martin Rapp

Flyer für: Romantica - Maier’s Lab w/ John Disco & Martin Rapp
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Date: Sa, 16.09.2017 – 23.59 Uhr

Ort: Romantica - Hauptstätter Straße 40 70173 Stuttgart

Lineup:
John Disco (Traktor Records / The World)
DJ Martin Rapp (Lovepop / CSD / Greenkomm)

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen das komplette Wochenende nicht auflegen und werde von daher auch bei der Maier's Lab am Samstag den 16.09.2017 NICHT spielen können.
Als würdigen Ersatz konnte ich kurzfristig noch DJ Martin Rapp (Lovepop / CSD / Greenkomm) zusätzlich zu John Disco gewinnen. Seit mir nicht böse, aber das gemeinsame Date von Micha und mir – es werden keine 10 Jahre werden, versprochen – holen wir demnächst nach.

Micha (John Disco’s bürgerlicher Name) & Alex kennen sich dann auch schon fast 20 Jahre. Seit der Auflösung des um die Nuller-Jahre herum sehr erfolgreichen Electro-Clash-Projekts „kLEINkARIERT“, haben die beiden zwar das eine oder andere Disco-Schorle zusammen getrunken, aber nicht mehr zusammen gespielt oder Hotelzimmer zerstört.
John Disco legt bereits seit über 20 Jahren auf und hat somit bereits so gut wie jeden Laden in Stuttgart beschallt. Seine Sets bewegen sich musikalisch eher im Techno & House Oldschool-Vibe-Umfeld (Pianos-, Breakbeats- & Jungle-Anleihen) – „Hauptsache eine rumbling Bassline und straight auf den Floor fokussiert“.

Martin’s Karriere startete bereits vor über 25 Jahren mit Residencies im Splash, Zenit & der Stomp-Afterhour. Darüber hinaus war er mehrere Jahre Headliner der Train to Love zur Loveparade, Radiomoderator, ebenfalls Betreiber des Stuttgarter Plattenladens Delirium und spielte viele nationale und internationale Gigs wie im z.B. im legendären DC10 (Ibiza).
Nach einer Kreativpause ist Martin bereits wieder aktiv und mischt nun hauptsächlich die Gay-Community mit seinen Sets auf und dürfte jeden regelmäßigen CSD- und Lovepop-Gänger (Lehmann) ein Begriff sein.

P.S. Feiert schön mal ohne mich und im Oktober geht's dann wieder in alter Frische weiter.

#johndisco #alexandermaier #kleinkariert #jetzterstrecht #techno #house #deephouse #maierslab #fun #squaredance #country #jungbrunnen #liebe #freude #leid #feierei #romantica #moodmusic #harmonie #leavemyheadalonebrain #getmethroughthenight #elite #dekadent #breakbeats #bassline #popuptrash #martinrapp #bear #maddin #bee #bienen #rainbow #csd #lovepop #greenkomm

For more Information follow these links:

John Disco:
Facebook: fb.com/John-Disco-196756763674475/
Soundcloud:

Martin Rapp:
Facebook: fb com/DjMartinRapp
Soundcloud:
Mixcloud: