16.04.2016, 23:00

Romantica - Maier’s Spring Lab mit Herr Bauer

Flyer für: Romantica - Maier’s Spring Lab mit Herr Bauer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Date: 16.04.2016

Ort:
Romantica - Hauptstätter Straße 40 70173 Stuttgart

Lineup:
Herr Bauer (Recommended / Instanton)
Alexander Maier (Moodmusic Rec.)

Wie, schon wieder Herr Bauer?! Jup, was bei der Holy Lab im Dezember schon musikalisch so wunderbar harmoniert hat, darf gerne bei der Spring Lab wiederholt werden. Herr Bauer, auch bekannt als Phippse – seines Zeichens eine Hälfte der beiden Sektprinzen von Recommended – spielt, um es einfach zu formulieren, alles was Spaß macht oder besser gesagt ehrliche elektronische Musik. Das kann Disco, House in nahezu all seinen Facetten, aber gerne auch mal Techno sein.

Natürlich wird auch der Gastgeber Alexander Maier sich hinter das DJ-Pult bewegen und sich zur morgendlichen Stunde an diesem festhalten. Nach der Auszeit im Jahr 2015, ist der Ü40er im Studio wieder aktiver denn je. Bereits im Januar wurde sein Remix für Alessio Pagliaroli feat. Jinadu “They Say” veröffentlicht, der bereits Support von Artists wie Ame, James Teej, Musumeci, Massimiliano Pagliara, Spieltape, Mario Aureo, … erhalten hat. Daneben war er gerade mit seinem langjährigen Freund und Kollegen Marius Lehnert für einen Remix der Kollegen von Casseopaya im Studio, welcher Anfang Mai released wird.
Neben seinen Gigs in Stuttgart wird Alex in diesem Jahr auch wieder vermehrt überregional & international auflegen und Stationen wie Rom, Straßburg oder Barcelona sind bereits confirmed.

Spring Lab mit Maier & Bauer = Flowers for your Ears!


For more Information follow these links:

Herr Bauer:
• Facebook: fb.com/Herr-Bauer-660555540738820/
• Soundcloud:

Alexander Maier:
• Facebook: fb.com/alexandermaierpublic
• Soundcloud: