07.04.2018, 23:55

Romantica - Elektrosmog pres.: Julietta (Blitz Club I Sushitech Records)

Flyer für: Romantica - Elektrosmog pres.: Julietta (Blitz Club I Sushitech Records)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Julietta (BLITZ Music Club Sushitech Records)


Arcon Ultra (Elektrosmog)


TiZiAN (Aromåt)


Julietta ist eine der wenigen DJs, und noch rarer gesäten Djanes, die um den ganzen Globus reisen auch wenn sie niemals eine eigene Platte veröffentlicht haben.

Als House Enthusiastin der frühen 90er wurde auch sie in ihrer Plattentasche stark von Chicago und Detroit geprägt. Daher moderierte sie schon bald eine der ersten Radiosendungen für elektronische Musik. Eine Gemeinsamkeit mit unserem vorherigen Gast Herr Kubikov aus Moskau.

Die Münchnerin wurde als Resident ein Teil der lokalen Szene und konnte auch die großen Hallen der Welt wie die Panoramabar, das Robert Johnson, das Space, Rex Club oder auch Fabric, neben ein paar US- und Japantouren, hinter den Plattenspielern besuchen. Dies liegt an ihrem eigenen, abwechslungsreichen Stil zwischen groovendem House und dubbigem Techno den sie facettenreich, je nach Publikum und Stimmung, miteinander variiert.

Als Resident und Mitbegründerin von Harry Klein Records gestaltete sie mehrere Jahre lang das musikalische Geschehen im Club und bei den Releases. So kamen nach und nach auch eigene Veranstaltungsreihen im BobBeaman, dem Club der Visionäre oder im frisch eröffneten Blitz Club hinzu.

Ihr zur Seite stehen zwei Zipfelklatscher, die sich auch nicht erst seit gestern mit Housemusik beschäftigen womit das musikalische Sorbet fein abgeschmeckt wäre.