06.05.2016, 23:00

Romantica - FunkSturm with Marius Lehnert

Flyer für: Romantica - FunkSturm with Marius Lehnert
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am 06. Mai zu Gast bei funkSturm:

MARIUS LEHNERT(PARQUET REC.)
Live Stream 01-03 Uhr

TOBIAS SANDMANN(funkSturm)
Warm-Up 23-01 Uhr; Closing 03-05 Uhr

Wir freuen uns sehr Marius Lehnert im Mai bei uns zu haben. Es wird wohl nicht nur aufgrund der steigenden Aussentemperaturen heiss. ;-)

Ausserdem wie immer mit dabei unser Resident DJ Tobias Sandmann.

Alle weiteren Informationen zum Stream und den letzten Videos findet ihr wie gewohnt auf unserer Facebookseite.


Marius Lehnert(BluFin / Discotronic / Rocker 33 - Stuttgart)

Die Liebe zur Musik und zum Vinyl waren nicht nur ausschlaggebende Faktoren dafür, dass Marius Lehnert sich als DJ etablieren konnte, sondern sind auch heute noch die Grundlagen. Durch seine Residency im berühmt-berüchtigten Stuttgarter Club Rocker 33 hat Marius die erste größere Aufmerksamkeit erhalten. Nebenbei begann er als DJ in ganz Deutschland zu touren und bekam zudem bald schon die Möglichkeit, erste Auslandserfahrungen zu sammeln. Im Laufe der Jahre festigte sich mehr und mehr sein typischer Style, der - ob als Support für einen der ganz großen Acts der Szene oder selbst als Headliner - stets melodisch-groovend und niemals ohne Seele ist. Dabei reichen seine Facetten von Deep House und Tech House bis hin zu technoideren Klängen. Seit Anfang des Jahres 2008 ist Marius Member des Discotronic Collectives, das er nun schon seit geraumer Zeit anführt und unter dessen Namen auch die monatliche Veranstaltungsreihe Discotronic Night im Rocker 33 gehostet wird. Durch diese Events, die 2013 bereits ihr sechsjähriges Jubiläum feiern, konnte Marius Lehnert sein Profil weiter schärfen sowie internationale und befreundete DJs und Liveacts nach Stuttgart holen. Zusätzlich zu seinem Dasein als DJ und Veranstalter rückte für Marius in den letzten Jahren auch immer mehr das Produzieren elektronischer Musik in den Fokus. Im Oktober 2010 schließlich trug dies Früchte und sein erstes Release wurde auf dem renommierten Label BluFin Records veröffentlicht. In den kommenden Jahren folgten weitere Veröffentlichungen auf Beachcoma, Parquet Recordings, TAKT Records und erneut auf BluFin Records.

www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic

www.discotronic.net

https://www.facebook.com/tobias.sandmann

#funksturm #romantica #mariuslehnert #sandmann