30.05.2015, 22:00

Milchbar Kirchheim - .: SONGKRAN PRE-PARTY meets JAMAN! :.

Flyer für: Milchbar Kirchheim - .: SONGKRAN PRE-PARTY meets JAMAN! :.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SONGKRAN FESTIVAL 2015 PRE PARTY

Line Up:
Alex Bartz
Jaissle
Aman

Die Tage werden länger, heller und endlich wärmer.
Die ersten Festivals stehen an.
Eines davon ist das Songkran Festival, welches am 27.06. mit einem tollen Line-Up auf der Esslinger Neckarinsel zum Tanz einlädt.

Als Teaser und Geschmacksanreger wird in der Milchbar eine SONGKRAN PRE-PARTY veranstaltet.

Die zwei Pfundskerle der "JAMAN!", Jaissle und Aman, geben wie immer ihr Bestes und werden das bevorstehende Festival gebührend mit housigem und leicht technoidem Sonnen-Sound einläuten. Als Headliner heißt die Milchbar das erste Mal Alex Bartz willkommen, der auch auf dem Songkran-Festival spielen wird!

Alex Bartz lässt es gerne krachen. So schenkt er der Meute gerne technoide Klänge ein, füllt den Dancefloor aber auch mit Techhousigen Grooves. Auf Stuttgarter Parties in diversen Clubs hat er sein Können bereits mit verschiedenen Headlinern unter Beweis gestellt. Dem Homie der Stuttgarter Büro Südwind Agentur und dem SEMF / SONGKRAN FESTIVAL Team juckt es bereits schon in den Fingern bei der diesjährigen Sommerausgabe das Publikum so richtig in Ekstase zu versetzen. Zuvor bereitet er das Publikum bei der SONGKRAN FESTIVAL PRE PARTY in der MILCHBAR Kirchheim auf das Spektakel gebührend vor.

Der Sommer kann kommen, und von der Milchbar auf das SONGKRAN ist es dann nur noch ein Katzensprung.

BEGINN ab 22 Uhr

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Sonnenuntergang 20:45
Sonnenaufgang 05:21

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼