26.12.2014, 23:00

Lehmann Club - "Heute schon getanzt? - Weihnachts-Rave" mit PARRA FOR CUVA, EGOKIND, u. v. a.

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Großer Special-Weihnachts-Rave am 26.12.14!
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
mit PARRA FOR CUVA, EGOKIND, JONAS WOEHL, u. v. a.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
♥ Deko * Specials * Knutschbar * Zuckerwatte * 2 Floors ♥
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Ein tolles "Heute schon getanzt?"-Jahr mit vielen Highlights geht zu Ende - und wir laden nochmals ins Lehmann zu unserem großen Weihnachts-Special!

Eingeladen haben wir uns zwei unserer Lieblingskünstler aus den vergangenen Jahren: PARRA FOR CUVA und EGOKIND! Zusätzlich bringen die beiden noch ihren Kallias-Kollegen JONAS WOEHL mit.

Aus Stuttgart am Start: WHATELSE (Wir Rudern Zurück) und NEMELKA (Heute schon getanzt?)!

Dazu gibt´s wieder eine aufwändige und liebevolle Deko, Weihnachts-Specials, unsere Knutschbar, zwei Floors, viele tolle Menschen, sowie das herausragende Lehmann-Soundsystem.

Mehr Infos demnächst hier...