23.06.2017, 23:00

Lehmann Club - Let´s Groove & feel the Love of George

Flyer für: Lehmann Club - Let´s Groove & feel the Love of George
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Müller's Büro & Applaus Dry Gin präsentieren den;
LEHMANN HOUSE! CLUB

Hier wird gesündigt, gegindigt, geliebt & getanzt.

Im House! Club sind alle "Opend Minded Peeps" willkommen.
Egal woher, egal was oder wen ihr liebt. Ob Jogginse oder Lack & Leder. Ob Sporties oder weiße Socken -> jeder der feiern will & ohne Schubladen auskommt, ist herzlich eingeladen, mit uns den House! Sound aus vergangenen Tagen, aber auch der Neuzeit zu zelebrieren. Alles kann - nichts muss.

Es wird eine extra "Knutschbar" geben, spezielle Drinks von und mit Applaus und der Club wird ebenso in eine andere Welt getaucht. Lasst euch überraschen was sonst noch so passiert & verbreitet die frohe Kunde -> Wir wollen doch nur feiern!