19.12.2014, 23:55

Lehmann Club - Verkehrte Welt im Lehmann Club - Wir feiern uns selbst

Flyer für: Lehmann Club - Verkehrte Welt im Lehmann Club - Wir feiern uns selbst
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Verkehrte Welt… da feiern wir uns doch glatt mal selbst
Die DJs machen Saftschubse und die Cheffes legen auf.

EINTRITT FREI!!!!

An den Bars tummeln sich unsere Residents sowie die ein oder andere bekannte DJ-Nase… Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten…
Hinter den Plattentellern stehen jene, die ihr normalerweise im Büro vom Lehmann findet
.
Technisch versierte musikalische Verkostung…gibt’s wohl eher nicht bis 1:00… aber dafür besoffenes Personal und gestresste DJs hinter der Bar...

Bis 0:00 ist das Ganze nur für geladene Gäste und unser liebes Personal.

Ab 0:00 Eintritt frei für Jedermann

Da es mit Sicherheit anfangs musikalisch etwas wilder zugehen wird, sei euch gesagt…

Keine Sorge.. ab 2:00 dreht sich das ganze wieder um und die, die wirklich auflegen können nehmen wieder ihren angedachten Platz ein und versorgen euch mit dem das ihr auch braucht und erwartet.

TECHNO bis zum bitteren Ende.