17.01.2015, 23:00

Lehmann Club - CLR @ LEHMANN CLUB w/ DAVE CLARKE, L.A.W. & SIMO LORENZ

Flyer für: Lehmann Club - CLR @ LEHMANN CLUB w/ DAVE CLARKE, L.A.W. & SIMO LORENZ
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
CLR STUTTGART RESIDENCY :
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
DAVE CLARKE
L.A.W.
SIMO LORENZ
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Der „Baron“ des Techno ist zurück im „Home for Techno“. Dave Clarke, die Legende aus UK und Schöpfer unzähliger, zeitloser Klassiker beehrt uns wieder und kredenzt uns ein Technoständchen der Extraklasse.
Kaum ein anderen Künstler hat Techno so geprägt und mit geformt wie Dave Clarke. Den noch ist sein Sound so aktuell wie selten zu vor.
Seine Gigs in Deutschland sind rar, daher ein echtes Highlight im Süddeutschen Raum.Ihm zur Seite stehen die L.A.W. Schwestern. Das irische dynamische Duo sorgt gerade für Furore. Sie remixten Dave Clarke´s „The Storm“ für Rebekah´s CLR Compialtion. Aber auch sonst sind sie mit einer eigenen Radioshow und Releases auf Sleaze oder Decoy sehr aktiv. Im Lehmann sind sie bereits bestens bekannt und auch Teil des „Agentur Lehmann“ Artist Roster.
Resident Simo Lorenz rundet den Abend entsprechend ab. Ein fetter Start ins neue Jahr . ganz ohne Zweifel!



Die erste CLR STUTTGART RESIDENCY im Jahr 2015!


Saturday, JAN 17th 2015
Lehmann Club
Seidenstraße 20, 70174 Stuttgart, Germany
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪