16.09.2017, 23:00

Lehmann Club - Discotronic Night pres. Oliver Huntemann

Flyer für: Lehmann Club - Discotronic Night pres. Oliver Huntemann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DISCOTRONIC NIGHT pres. OLIVER HUNTEMANN
@ Lehmann Club, Seidenstr. 20, Stuttgart


Samstag, 16. September 2017, ab 23 Uhr

Line-Up:
OLIVER HUNTEMANN
(Senso Sounds / Hamburg)
MODIG
(Beton / Berlin)
MARIUS LEHNERT
(Discotronic / Stuttgart)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.99.0

Die Sommerpause ist vorbei, die Discotronic Night ist mit einem Paukenschlag im zehnten Jubiläumsjahr zurück: endlich wieder im Lehmann Club#, endlich wieder mit Oliver Huntemann! Doch es geht noch mehr, denn das gesamte Wochenende wird zum DISCOTRONIC WEEKENDER. Am Tag zuvor, dem 15.09., ist das italienische DJ-Duo Mind Against im Kowalski, mit Oliver Huntemann am Samstag geht’s dann weiter!

Wer Techno mag und hört, aber Oliver Huntemann nicht kennt, hat definitiv etwas falsch gemacht. Der Hamburger DJ und Produzent ist seit Jahren eine feste Größe im Biz – ob die früheren Kollaborationen mit Stephan Bodzin, die aktuelleren mit Dubfire oder seine Solo-Releases, fett und vorwärts ist es immer! Da Oliver auch noch richtig gute Sets spielt, darf er auch in diesem Jahr einfach nicht fehlen.

Als zweiter Gast des Abends reist Modig aus Berlin an. Dort bespielt er so ziemlich alle Clubs, die für bodenständigen und treibenden Techno stehen – in dieser Nacht gibt er sein Stuttgart-Debüt! Fehlen darf natürlich Host Marius Lehnert (Discotronic) nicht, der das Warm-Up abliefert. Somit ist alles gesetzt für eine wilde Lehmann-Discotronic-Nacht – und nicht vergessen: mit dem Stempel der Discotronic Night am Freitag im Kowalski gibt es vergünstigten Eintritt zu dieser Discotronic Night. Wer richtiger Schwabe ist, feiert also an diesem Wochenende zwei Mal!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.discotronic.net
www.lehmannclub.de
www.facebook.com/OliverHuntemannOFC
www.facebook.com/modigofficial
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/discotronic.collective