12.12.2014, 23:00

Lehmann Club - Stuttgart Kaputtdubben w/ MUST DIE!, Uppercut Continue, aUtOdiDuB

Flyer für: Lehmann Club - Stuttgart Kaputtdubben w/ MUST DIE!, Uppercut Continue, aUtOdiDuB
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Stuttgart Kaputtdubben
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
mit MUST DIE! (Owsla, Never say die, USA)
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░


Kaputtdubben-Floor:

- Must die! (Owsla, Never say die, USA)
- Uppercut Continue (Twin Town, Saarbrücken)
- aUtOdiDuB (Walze)
- Sick Defence (Ausschank Ost)

Trappers Delight Floor:
- Depend on
- Lumberjack


Längst überfällig, aber endlich haben wir es geschafft MUST DIE! nach Stuttgart zu holen!!
Alleine im letzten Jahr hat der 21-jährige Amerikaner Releases auf Owsla, Firepower, Mad Decent, Never say die oder Rottun released, darunter Collabos mit Zomboy, Eptic oder Mantis und Remixes für Datsik , Laxx oder Snails angefertigt, nur um dann diesen Herbst sein heiss erwartetes Debütalbum „Death & Magic“ auf Skrillex Owsla Label nachzulegen, das natürlich auch gleich auf die Nr. 1 bei Beatport schoss!
Frisch zurück von seiner ausverkauften 2 monatigen USA-Tour wird er uns beim Kaputtdubben seine neuen Bretter, seine Klassiker und unreleaste Goodies um die Ohren hauen.
Gebührend angeheizt und nacheskaliert wird mit den Residents aUtOdiDuB und Sick Defence, sowie den Kaputtdubben-erprobten Veteranen Uppercut Continue vom Saarbrücker Twin Town Label.

Der Trappers Delight Floor darf nach dem regen Zuspruch der letzten Male natürlich auch nicht fehlen! Dort gibt es Lumberjack und Oakwoody mit nonstop Trap!

Vorverkauf hier: http://www.lehmannclub.de/tickets/