07.02.2015, 23:00

Lehmann Club - REPEAT pres. NINETOES // YAYA // CHRIS HIROSE

Flyer für: Lehmann Club - REPEAT pres. NINETOES // YAYA // CHRIS HIROSE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
REPEAT pres. Ninetoes // Yaya // CHRIS HIROSE

Wer ist dieser Kerl Ninetoes eigentlich? Wie hat er es aus dem Nichts groß raus geschafft und hat mit „Finder“ sofort ein Hit und die Anerkennung der hochkarätigen Djs? Nun, er ist tatsächlich ein begnadeter Produzent und DJ, der mittlerweile schon fast alle Spots weltweit bespielt hat und seit mehr als fünfzehn Jahren an seinem Handwerk feilt.
Und was ist mit Yaya? Naja, Torinos Homeboy ist nicht nur ein teil der Desolat Family sondern auch Savana Potentes super Secret Weapon. Wer ihn schon mal auflegen hören hat, egal ob im Space oder auf Loco Dice's "Used & Abused" Parties, weisst dass seine Sets anspruchsvoll und kreativ sind.


Einlass: 23:00 Uhr

Lehmann Club
Seidenstraße 20
70174 Stuttgart