02.09.2016, 23:00

Lehmann Club - Synchronize

Flyer für: Lehmann Club - Synchronize
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SYNCHRONIZE mit FELIX KRÖCHER( 4h Extended Set)

▪️Music is the answer▪️

********************************************************************
Synchronize – eine neue alte Partyreihe. Bereits in Mitte der 2000er Jahre im Club Synchron gestartet, wurde diese Party nun von Büro Südwind zusammen mit Michael Maier wiederbelebt. Das Motto ist, Aushängeschilder der Technoszene in extra langen Sets zu präsentieren, so wie es früher Gang und Gäbe war. Für die erste Ausgabe konnte mit FELIX KRÖCHER ein Headliner der deutschen und internationalen Techno Szene dafür gewonnen werden. In einem extended 4 Stunden Set kann er die volle Bandbreite seines langjährigen Könnens an die Crowd wiedergeben und uns alle auf eine ausgedehnte Reise mitnehmen.

Das Lehmann Feierpublikum wird dem sicher nicht nachstehen und eine Party seinesgleichen abfeiern. Unter dem Motto:

• Zu Ehren von Michael Maier ♥️
• Let´s synchronize! Music is the answer ♥️

Vorab schon mal ein großes Dankeschön an unseren Localsupport und deren tatkräftige Unterstützung!

********************************************************************

▪️Alexander Maier
https://m.
https://www.facebook.com/alexandermaierpublic/

▪️Ingo Lochmahr
https://m.
https://www.facebook.com/Ingo-Lochmahr-1768823240066689/

▪️Alex Bartz
https://m.
https://www.facebook.com/alexbartzofficial/

▪️Dj HP
https://m.
https://www.facebook.com/DJ-HP-237951016260862/

◾️FELIX KRÖCHER
https://m.
https://www.facebook.com/felixkroecherofficial/
http://felixkroecher.com/

Online VVK: https://m.ticketscript.com/channel/web2/get-dates/rid/4K82JRXW/eid/318260/language/de