02.04.2016, 23:00

Lehmann Club - Stuttgart Kaputtraven mit PROXY, LEKTRIQUE, aUtOdiDakT und Trappers Delight Floor

Flyer für: Lehmann Club - Stuttgart Kaputtraven mit PROXY, LEKTRIQUE, aUtOdiDakT und Trappers Delight Floor
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Stuttgart Kaputtraven mit PROXY, LEKTRIQUE, aUtOdiDakT, Rotze und TRAPPERS DELIGHT-Floor!
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Schnaps, BummBumm und Feierei geht weiter!
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Kaputtraven-Floor:

- Proxy (Turbo, Mau5trap, Moskau)
- Lektrique (Kannibalen, Brüssel)
- aUtOdiDakT (Mähtrasher)
- Rotze (Mähtrasher)

Trappers Delight Floor:
- Derbe Cojones
- Lumberjack


Nach dem Mega-Abriss mit US-Superstar JAUZ im November und dem 8 jährigen Kaputtraven Jubiläum im Februar war es mal wieder Zeit für unseren russischen Liebling mit Eskalationsgarantie: PROXY!

Proxy aus Moskau, mit dem schon im Rocker 33 im Jahr 2009 der wahrscheinlich legendärste Abriss der Kaputtraven-Geschichte gefeiert wurde ist zurück! Der damalige „Raven“- Sitdown hat nicht nur im Netz weite Kreise gezogen sondern ist auch seitdem bei keinem Gig von Proxy überall sonst auf der Welt mehr wegzudenken.
Auf der besten Anlage der Stadt im Lehmann wird Proxys bassgewaltiges Live-Set auch dieses Mal seine Wirkung garantiert nicht verfehlen!
Seit seinem letzten Besuch hat er Singles mit Cypress Hill oder Haezer released und jede Menge neuer Bomben auf Labels wie Turbo, Owsla, Ultra, Circus oder Feed Me’s Sotto Voce gezündet! Nenn es Industrial-Techno, Bass-Rave, KGB-Beats, Ostblock-Electro, wir nennen es Kaputtraven!
Vor Proxy gibt es wie schon damals 2009 ein extended Bass-Rave Set von local hero aUtOdiDakT und seine Mähtrasher-Labelschützlinge Rotze werden für das wohlige Techno-Anfeuern bzw. Ausbrennen der Tanzfläche am Anfang und am Ende sorgen.
BREAKING NEWS: Kurzfristig haben wir noch den belgischen Abräumer LEKTRIQUE vom kanadischen Kannibalen Label mit an Bord, der auch eins seiner Megasets um die Ohren ballern wird!


Damit aber nicht genug: Auf dem Trappers Delight Floor geben euch auch noch Lumberjack und Derbe Cojones die neuesten Trap-Kracher auf die Ohren!