30.04.2015, 23:00

Kowalski - Discotronic Night pres. ROBAG WRUHME

Flyer für: Kowalski - Discotronic Night pres. ROBAG WRUHME
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DISCOTRONIC NIGHT pres. ROBAG WRUHME @ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart


Donnerstag, 30. April 2015, ab 23 Uhr (nächster Tag Feiertag)

Line-Up:
ROBAG WRUHME (Pampa Records / Kompakt / Weimar)
MARIUS LEHNERT (Discotronic / Parquet Rec. / Stuttgart)


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.76.0

Was lange währt, wird endlich gut: So könnte man die 76. Discotronic Collective Night betiteln. Nach einer zweimaligen Verschiebung des Dates kommt Robag Wruhme nun doch nach Stuttgart! In der Nacht zum 1. Mai, dem Tag der Arbeit, kann sich jeder Liebhaber elektronischer Musik auf eine ausgedehnte Feier im Kowalski freuen.

Bis 2010 noch mit seinem Partner Monkey Maffia als die berühmt-berüchtigten Wighnomy Brothers unterwegs, hat sich Robag Wruhme längst emanzipiert: Mit außergewöhnlichen Produktionen auf renommierten Labels wie Kompakt Records und Pampa Records sowie eindringlichen Remixen für Künstler wie DJ Koze, Moderat und Paul Kalkbrenner steht er für den Sound der Stunde. Aber auch seine DJ-Sets sind legendär, da experimentell und mitreißend - in dieser Nacht konnte er gar für eine extra lange Darbietung gewonnen werden.

Damit diese Nacht auch hält, was sie verspricht, wird Marius Lehnert (Discotronic) mit einem smoothen Warm-Up das Kowalski soweit anheizen, dass Robag Wruhme seine ganze Genialität entfalten kann. Noch Fragen?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/robagwruhme
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/discotronic.collective