29.07.2017, 23:45

Kowalski - Kowa Samstag mit Chris Sonaxx und Florian Niethammer

Flyer für: Kowalski - Kowa Samstag mit Chris Sonaxx und Florian Niethammer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Auch schon länger wieder nicht mehr da gewesen, dieser Sonaxx-Chris, dabei läuft das doch immer so flüssig mit ihm und seiner energiegeladenen und aufgeschlossenen Art. Aber gut, Kirchheims großer Sohn ist gefragt und außerdem betreibt er in seiner Heimatstadt aktuell das Mietloft. Natürlich bleibt weiterhin der Sound sein Leben. Chris verkörpert nicht nur authentisch die Liebe zur elektronischen Tanzmusik, er schafft damit auch einen besonderen Bezug zum Publikum, welches er mit in seine elektronische Klangwelt nimmt, die er so liebt und selbst feiert. Seine ehrliche Attitüde überträgt sich blitzschnell auf den Dancefloor. MIt am Start: Florian Niethammer, der bei seinem Debüt im April im Kowalski überzeugt hat.

www.facebook.com/chrissonaxx.artistpage
www.facebook.com/FlorianNiethammerMusic