29.04.2016, 23:45

Kowalski - Art of Sound präsentiert MATADOR

Flyer für: Kowalski - Art of Sound präsentiert MATADOR
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Art of Sound präsentiert MATADOR (Ructions Album Tour)
@ Kowalski, Stuttgart

Freitag, 29. April 2016, ab 23.45 Uhr

Line-Up:
MATADOR (Rukus / Minus)
SULTAN & COLOMBO (Art of Sound / Matra)

ATTENTION AUFGEPASST STUTTGART!
Diesmal ist der Techno-Live-Act Matador bei uns zu Gast. Einer der in Clubs die Crowd mit fetten Techno-Beats verwöhnt. Er ist einer der besten und momentan wichtigsten Figuren der internationalen Techno Szene und hat sich dort fest etabliert. Gavin Lynch aka Matador, hat diesen Monat sein eigenes Label "Rukus" gegründet. Die erste Veröffentlichung ist die 4 Track EP namens "The Enemy". Sie wurde jetzt auf seinem neuen Label veröffentlicht. Während ihn die meisten immer noch als eine entscheidende Komponente der ENTER und Minus Crew kennen, ist Matador bereit, die Nabelschnur zu trennen und selber den Stuhl des Labelchefs zu besteigen. Seit diesem Monat kann der irische Techno Crack "Head of Rukus" zu seiner Visitenkarte hinzufügen. Matador, der durch die ganze Welt tourt und nun kommt er auch zu uns. Somit heißt es Ring frei für el Matador de Toros!

Das WarmUp + Closing übernehmen Sultan & Colombo, unsere Residents die ein fester Bestandteil von Art of Sound sind. Schon oft haben sie ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt und gezeigt, dass Sie neben Internetionalen Top Acts glänzen können. Wir freuen uns auf diese brisante Kombination zwischen Matador und Sultan & Colombo. Be prepared!

www.facebook.com/MatadorOfficial
www.facebook.com/SultanColombo
www.facebook.com/Kowalski.Stuttgart
www.instagram.com/WeareArtofSound