27.03.2016, 23:45

Kowalski - DEEPER! pres. WATERGATE 20 Release Tour: MATTHIAS MEYER & PATLAC

Flyer für: Kowalski - DEEPER! pres. WATERGATE 20 Release Tour: MATTHIAS MEYER & PATLAC
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! pres. WATERGATE 20 RELEASE TOUR
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Ostersonntag, 27. März 2016, ab 23.45 Uhr

======================================

Line-Up:
MATTHIAS MEYER & PATLAC (liebe*detail / Watergate - Berlin)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings / Yellow Tail - Stuttgart)

======================================

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, heißt es. Darum bleibt die DEEPER! ihrer Tradition treu und lädt wie jedes Jahr am Ostersonntag zur gemeinsamen Eiersuche ins Kowalski. Eier suchen macht Spaß, mit Freunden im Lieblingsclub aber noch mehr!

Zur musikalischen Untermalung sind dieses Jahr die beiden Freunde Matthias Meyer und Patlac geladen. Matthias ist ein altbekanntes und gern gesehenes Gesicht, während Patrick zum ersten Mal DEEPER!- und Kowalski-Luft schnuppert. Zusammen sind sie oft als DJ-Duo unterwegs, was regelmäßig zu Lobeshymnen auf ihre gemeinsamen Gigs führt. Zeit also, dass auch Stuttgart in den Genuss kommt.

Matthias Meyer ist als Resident des Berliner Kultclubs watergate club "official" - für die er auch die aktuelle Watergate 20 Compilation gemixt hat - regelmäßig weltweit unterwegs, gleichzeitig ein Garant für regelmäßige Underground-Hits. Mit Patlac verbindet ihn nicht nur die jahrzehntelange Freundschaft, sondern auch viele gemeinsame Releases, v.a. auf ihrem Stammlabel liebe*detail (Official).

Damit auch die beiden Gäste ausreichend Zeit haben, ihre Eier zu finden, spielt Gastgeber Marius Lehnert (Discotronic) ebenfalls in dieser Osternacht auf. Also, ab in die Startlöcher – aber aufgepasst: Nicht zu sehr mit den Eiern spielen, sonst gibt’s an Weihnachten eine unerwartete Bescherung!

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/matthiasmeyermusic
www.facebook.com/patlacmusic
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic