26.03.2016, 23:45

Kowalski - BODY MUSIC / Jochen Pash & Bukalemun / KOWA CLUB

Flyer für: Kowalski - BODY MUSIC / Jochen Pash & Bukalemun / KOWA CLUB
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* Jochen Pash
* Bukalemun

Kowalski: Unterhaltung für Erwachsene. So zumindest der Untertitel unserer Facebook-Fanpage. Erwachsen sein ist ja immer Definitionssache und weniger eine konkrete Zahl: Es gibt Menschen, die werden schon alt geboren und sind gleich voll erwachsen. Und dann gibt es erwachsene Menschen, die freuen sich wie kleine Kinder, wenn sie von der Bassdrum gekickt werden, wenn die HiHats rascheln und der Donner nach einem langen Break endlich wieder einsetzt. Und solche Menschen sind uns prinzipiell immer lieber als welche, die sich für sowas schon in jungen Jahren zu alt fühlen. Ansonsten: Das wird ein echter Bukapash. Ready for shake off.
www.facebook.com/jochenpashofficial