25.11.2017, 23:45

Kowalski - Body Music * Jochen Pash & Florian Niethammer

Flyer für: Kowalski - Body Music * Jochen Pash & Florian Niethammer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Advent, Advent, ein Pashi brennt. Spaß, am Sonntag nach der Body Music ist noch nicht der 1. Advent, aber Pash brennt trotzdem. Immer. Vor allem wenn der USB-Stick randvoll ist mit den neuesten Tracks und Unreleased Stuff und sein Mindset immer noch unter dem Einfluss der letzten ADE (Amsterdam Dance Event) steht. Yep, Jochen Pash kommt herum und schleust die globalen Soundtrends ins Kowalski ein.

Den Gästen guten Sound ins Ohr schleusen kann auch Florian Niethammer. Das hat er im Kowa schon öfters gezeigt, denn er gehört seit diesem Jahr zu unserem Stammpersonal und konnte sich auch schon mit Pash bestes arrangieren. Dann wäre ja alles wieder arrangiert für einen weiteren Parforceritt durch Deep-Tech-Welten.

www.facebook.com/jochenpashofficial www.facebook.com/FlorianNiethammerMusic