25.09.2016, 16:00

Kowalski - Closing // Sonntags auf der Terrasse // Kowalski Residents

Flyer für: Kowalski - Closing // Sonntags auf der Terrasse // Kowalski Residents
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* Kowalski Residenten
* 16:00 bis 22:00 / ab 18:00 5€
* bei schönem Wetter

Was war das nur für 1 Sommer? Hatte zunächst etwas Startschwierigkeiten und kam dann hintenraus nochmals ziemlich mächtig. Und wir waren mit unserer neu renovierten Innenhof-Terrasse mächtig gut darauf vorbereitet. Der Summer of Sixteen und unser Sonntag auf der Terrasse wurden über die Laufzeit ein ziemlich gutes Team. Selbst als es zu regnen begann, habt ihr unter unseren bunten Schirmen unerschrocken weitergefeiert.
Das möchten wir mit einer Closing-Party begießen. Einmal muss das noch. Weil es immer so schön war. Du und deine Kowalski-Familie, die du liebst und den Sound, den du liebst. Nicht wehmütig werden, jede Minute genießen, der nächste Sommer kommt schnell und wir sind dann auch auch wieder in Terrassen-Laune.
(*) Ob wir wirklich öffnen, verkünden wir abhängig von der Wetterlage kurzfristig auf Facebook.