25.06.2017, 16:00

Kowalski - Sonntags auf der Terrasse // David Dorad (URSL, KaterMukke, B)

Flyer für: Kowalski - Sonntags auf der Terrasse // David Dorad (URSL, KaterMukke, B)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sonntags auf der Terrasse - von 16 bis 22 Uhr // bei schönem Wetter

Am 25.06. mit.
David Dorad (URSL, KaterMukke, Berlin)
Ocean Seven (Kowalski)

Sonntags draußen feiern. Sonntags auf der Terrasse. Im Zentrum. Blauer Himmel, du blinzelst ausgeschlafen in die Sonne, deine Freunde hinter und neben dir und satte und wolkenlose Deep-House-Beats hüllen dich auf unserer kuschelig renovierten Terrasse ein. Sommer, Sonntag, Wärme, Innenhof-Flair, die Musik, die du liebst und deine Kowalski-Familie um dich herum - die Terrasse mit Klasse. Nur gefühlsecht im Kowalski.

(*) Ob wir sonntags öffnen, verkünden wir abhängig von der Wetterlage kurzfristig hier auf Facebook.

DAVID DORAD:
Jede Szene hat hin und wieder ihre Hypes, deren Amplituden euphorisch gen Höhepunkt klettern und im Zustand absoluter Übersättigung wieder abfallen. Speziell das Techno-Mekka Berlin, dessen Club- kultur vor lauter esoterischer Au adung jeden Moment zu explodieren droht, bietet einigen Nährboden für kurzweilige Rummel dieser Art. Jeder Höhepunkt bezieht sich aber auf eine goldene Mitte. Diese Konstante gibt sich zwar nicht auf den ersten Blick zu erkennen, ist aber die unumstrittene Basis für alles, was Berlin jemals hervorgebracht hat.
David Dorad ist ein Teil dieser Basis. Er gehört zu den Figuren, die die Szene seit Jahrzehnten konstant am Laufen halten. Der gebürtige Hallenser kam nach der Wende als Hausbesetzer in die Hauptstadt und begann 1994 mit dem Plattendrehen. Nachdem die jugendliche Neugier sich durch alle Facetten zeitgemäßer Musik gewühlt hatte, folgten die ersten Gigs. 2004 gründete er mit Freunden das detailver- liebte Kollektiv „Bachstelzen“, dessen wohlige Atmosphäre in der baldigen Zukunft auch außerhalb der Stadtmauern bekannt werden sollte. Seit einigen Jahren sind sie unter anderem ein fester Bestandteil des Fusion-Festivals. Wo die Bachstelzen waren, war die Bar25 nicht weit: Zuerst war David Dorad ein Gast, dann DJ, dann Freund. Schließlich fand er bei der clubinternen Booking-Agentur der Bar25, heute als SASOMObookings bekannt, seine Heimat. Mittlerweile spielt er jedes Wochenende bis weit über die deutschen Ländergrenzen hinaus und ist dabei, seinen internationalen Status auszubauen.

https://www.facebook.com/D.Dorad/