25.04.2015, 23:00

Kowalski - BODYMUSIC // JOCHEN PASH & JOSÉE HURLOCK live // ARNO MÜLLER

Flyer für: Kowalski - BODYMUSIC  //  JOCHEN PASH & JOSÉE HURLOCK live // ARNO MÜLLER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* Jochen Pash
* Arno Müller
* Josée Hurlock
https://www.facebook.com/joseehurlockmusic?fref=ts

Zwei echte Multitasker und Superschaffer im Rondell. Arno Müller reist zwischen eigenem Studio, der Popakademie Mannheim und dem Berliner Riverside-Studiokomplex hin und her, arbeitet an neuen Ergüssen und gibt als Dozent sein langjähriges Wissen als Produzent an die zukünftigen Profis weiter. Und Jochen Pash hat mit „Keep on trying“ schon die nächste gemeinsame Single mit der Sängerin Josée Hurlock veröffentlicht, dieses Mal auf Kowalski Musik. Schwäbische Kreative in vollendeter Manier, die schon aufgelegt haben, als Discos noch vierstellige Postleitzahlen hatten: Kann also nur episch werden.
www.facebook.com/jochen.pash