24.06.2016, 23:45

Kowalski - D E E P E R ! präs. SOLEE (live)

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! präs. SOLEE (live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! präsentiert SOLEE
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 24. Juni 2016, ab 23.45 Uhr

======================================

Line-Up:
SOLEE [live] (Parquet Recordings – Stuttgart)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings – Stuttgart)
RENÉ MINNER (FFM Calling – Ravensburg)

======================================

Juni, Sonne, Solee – ein perfekter Kickoff in die Sommersaison! Die runderneuerte Terrasse des Kowalski ist endlich wieder geöffnet, drinnen wird getanzt, draußen gechillt.

Solee kann man mittlerweile getrost als DEEPER!-Stammgast bezeichnen, kein anderer Künstler war öfters zu Gast – und das nicht ohne Grund. Denn die Partys mit Normen setzen immer ein ganz besonderes Ausrufezeichen. Mit seinem melodisch-treibenden Sound verzückt er bisher noch jedes Mal vom Allerfeinsten.

Damit neben Solees Liveact auch die DJ-Sets in dieser Nacht nicht zu kurz kommen, steht neben Marius Lehnert noch dessen Ravensburger Buddy René Minner an den Reglern. Das DEEPER!-Stammpublikum dürfte ihn bestens kennen, hat er doch bereits in der Vergangenheit bei grandiosen Nächten mit Jan Blomqvist und Boris Brejcha eindrucksvoll das Kowalski zerlegt.

Marius Lehnert (Discotronic) ist übrigens nicht nur in seiner Rolle als Host und Resident in dieser Nacht unabdingbar: Er wird in den nächsten Monaten auf Solees Label Parquet Recordings einige Tracks releasen, wovon man sicher das ein oder andere Stück hören wird. Passt, oder?

Sommer, wir kommen!!! ☀

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/soleemusic
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic