24.04.2015, 23:00

Kowalski - 1 Jahr Schwiiz'r Nacht mit LEE VAN DOWSKI (Mobilee) und DJ Le Roi (Hot Creation)

Flyer für: Kowalski - 1 Jahr Schwiiz'r Nacht mit LEE VAN DOWSKI (Mobilee) und DJ Le Roi (Hot Creation)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
happy birthday to us...

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Am Freitag 24. April feiert die Schwiiz'r Nacht bereits ihr 1-jähriges Bestehen in unserem Wohnzimmer, dem Kowalski.
In den letzten 365 Tagen durften wir grossartige Nächte feiern und hatten mit den Round Table Knights, David Keno, Animal Trainer, Dario D'attis und weiteren bereits tolle Acts am Start für euch.

Für unsere Geburtstagssause haben wir uns etwas tolles einfallen lassen! Mit Lee Van Dowski konnten wir einen helvetischen Ausnahmekünstler engagieren, welcher auf Labels wie Cadenza, Rekids oder Wagon Repair seine Musik veröffentlicht hat und nun bei Anja Schneiders Mobilee Records sein Zuhause gefunden hat.
Sein letzter Release 050504 auf Anjas Label erhielt grosse Aufmerksamkeit und fand sich in zahlreichen Charts namhafter Djs wieder. Doch das ist noch nicht alles! Mit Le Roi aus Basel haben wir einen altbekannten Freund des Hauses bei uns. Wohlklingende Labels wie Hot Creation, Viva Music oder Re:Fresh Your Mind zieren seinen beachtlichen Releasekatalog.

Damit aber noch nicht genug. Unsere Residents Matt Grey, Marco Berto und Mark Schilling runden die helvetischen Geburtstagssause stilvoll und perfekt Abend ab.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit euch und bedanken uns für die Treue im letzten Jahr!