22.05.2015, 23:00

Kowalski - DEEPER! pres. MATHIAS KADEN / Marius Lehnerts Geburtstagsparty

Flyer für: Kowalski - DEEPER! pres. MATHIAS KADEN / Marius Lehnerts Geburtstagsparty
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! pres. MATHIAS KADEN / Marius Lehnerts Geburtstagsparty
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 22. Mai 2015, ab 23 Uhr

======================================

Line-Up:
MATHIAS KADEN (Freude am Tanzen / Vakant - Gera)
MARIUS LEHNERT (Parquet Rec. / BluFin Rec. - Stuttgart)

======================================

Im goldenen Monat Mai gibt es mindestens zwei gute Gründe, ordentlich zu feiern: Der eine ist die lang ersehnte Rückkehr von Globetrotter Mathias Kaden in den Kessel und der andere der Geburtstag des DEEPER! Hosts Marius Lehnert, der genau auf diesen 22. Mai fällt.

Mathias Kaden, der in den letzten Jahren immer auf der Discotronic Night im Club Rocker 33 zu Gast war, ist ein DJ der ganz besonderen Art. Er fühlt den Beat und beweist dabei ein ums andere Mal, was es wirklich heißt, aufzulegen - selbst Detroit-Legenden wie Kenny Larkin können dabei nur staunen, wie Mathias die Platten bearbeitet und einzigartige Mixe zaubert.

Sein letzter Gig in Stuttgart an Halloween 2013, der uns allen immer noch im Gedächtnis ist, war eine hervorragende Demonstration seiner ganzen Klasse. Fast sechs Stunden hat er den vollen Rocker 33 in seinen Bann gezogen. Dass dazu aktuell noch sein neues Album in den Startlöchern steht und man sicher den ein oder anderen Track davon in dieser Nacht erwarten kann, ist nur ein weiterer Grund, wieso man sich dieses Event unbedingt vormerken sollte.

Mit diesem Booking hat sich Marius Lehnert (Discotronic) selbst ein ganz hervorragendes Geburtstagsgeschenk bereitet, denn Mathias Kaden ist einer seiner Lieblingsgäste und -DJs der letzten Jahre. Damit Marius seine Geburtstagsnacht dann auch ausgiebig genießen kann, spielt er ausschließlich das Warm-Up und überlässt anschließend Mathias das restliche Feld im Kowalski. Zwei besondere Anlässe also, zwei tolle DJs, ein großes Fest!

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/mathiaskaden
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic