22.04.2017, 23:45

Kowalski - Kinder der Nacht * Florian Niethammer * Ocean Seven

Flyer für: Kowalski - Kinder der Nacht * Florian Niethammer * Ocean Seven
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Neues Spielkind im Kowalski: Der Stuttgarter Florian Niethammer gibt sein Debüt in unserer Holzbox. Unser Resident Ocean Seven passt auf und spielt mit. Wie im Sandkasten, nur ohne sich gegenseitig das Schäufele auf den Kopf zu hauen. Denn House-Musik verbindet und verbreitet Liebe. Als DJ und Produzent tut dies der junge Florian Niethammer seit geraumer Zeit in Stuttgart, in der Region und auf der einen oder anderen Festivalbühne. In seiner noch jungen Laufbahn konnte er schon die eine oder andere Veröffentlichung platzieren, die genauso den Kowalski-Spirit atmen wie seine Mixtapes. Also ab dafür und lasst uns spielen gehen.

www.facebook.com/FlorianNiethammerMusic www.facebook.com/djoceanseven