22.04.2016, 23:45

Kowalski - DEEPER! pres. ANDRÉ GALLUZZI

Flyer für: Kowalski - DEEPER! pres. ANDRÉ GALLUZZI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! pres. ANDRÉ GALLUZZI
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 22. April 2016, ab 23.45 Uhr

======================================

Line-Up:
ANDRÉ GALLUZZI (Aras / Cocoon - Berlin)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings / Yellow Tail - Stuttgart)

======================================

Der April, der April, der macht, was er will! So auch DEEPER!, das kurzerhand den Discotronic-Stammgast André Galluzzi entführt und am 22.04. zu seinem zweiten Stelldichein im Kowalski begrüßt.

Jeder Stuttgarter, der die letzten Jahre öfters die Nächte in den Clubs dieser Stadt verfeiert hat, kennt André Galluzzi. Seit Jahren steht er für schweißtreibende Nächte, für exzessives Feiern, für ausgiebiges Tanzen. André ist selbst ein Feierbiest, vor dem schon manch einer eingeknickt ist.

Bis heute überträgt er das auf das Publikum, das sich gerne auf eine mehrstündige Reise mitnehmen lässt. Das Vinyl fliegt durch den Raum, nasse Leiber reiben sich auf der Tanzfläche, die Deckenleuchten erhellen nur kurzzeitig die Raver, Schwaden des Nebels durchziehen wabernd das Kowalski – meine Damen und Herren, André Galluzzi ist hier!

Damit diese Atmosphäre für den Gast aus Berlin auch geschaffen werden kann, darf DEEPER!-Macher Marius Lehnert (Discotronic) natürlich nicht fehlen. Viele wilde Abende hat er gemeinsam mit André durchlebt und kann daher wohl wie kein Zweiter aus dem Kessel die Marschroute entsprechend vorgeben. Auf in eine neue Runde!

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/AndreGalluzzi.official
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic