21.10.2016, 23:45

Kowalski - Falscher Hase & Friends // hOERVERLESEN nACHT // Kowalski

Flyer für: Kowalski - Falscher Hase & Friends // hOERVERLESEN nACHT // Kowalski
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Aus Liebe am Tanzen präsentiert:

Hörverlesen Showcase

*Falscher Hase (Hörverlesen / Frankfurt)

*MoRi (Hörverlesen/Frankfurt)

*Somewhere Else Tomorrow (Hörverlesen/Frankfurt)

Ob falsche Hasen fliegen können, ist unter Tierforschern umstritten. Unstrittig ist die Tatsache: Die Zeit fliegt dahin. Sie rast. Denn fast auf den Tag genau vor einem Jahr stieg erstmalig jener Electronic-Act mit der wohl unglaublichsten Erfolgsgeschichte der letzten Jahre in die Kowalski-Booth und löste dabei viel Jubel, Trubel, Heiterkeit aus: Hallo Falscher Hase. Welcome back.
Sein Aufstieg in der elektronischen Szene widerspricht allen gängigen Erfolgsrezepten. Ohne eine einzige Produktion und nur aufgrund seines Musikgeschmacks, auf Soundclound in Sets gegossen, und dank der Dynamik des Internets verbreitete sich der Falsche Hase wie ein Lauffeuer im Netz und aus 10.000 Followern wurden im Real Life massenweise Besucher seiner Gigs. Seine grundehrliche Biographie liest sich wie ein Manifest: „Ich bin kein DJ. Ich liebe Musik und empfehle sie weiter. Ich erzähle damit gerne eigene Geschichten. Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll mich nicht reich machen. Und nicht berühmt. Nur glücklich.“
Etwas berühmt ist er längst, dieser Falsche Hase, und hoffentlich nach all dem Trubel um seine Person immer noch glücklich, weil ein miesgelaunter Hackbraten macht keine gute Party. Da machen wir uns aber bei ihm keine Sorgen. Letztes Mal hat das schon ganz prima geklappt und fürs wollige Zuhause-Gefühl bringt er wieder seine Hörverlesen-Kombl's MoRi & Somewhere Else Tomorrow mit .Somewhere Else Tomorrow, Techno-House-sozialisiert in den 90ern, der bei seiner Track-Auswahl auf Relevanz und Qualität setzt und nicht auf schnelllebige Hypes. Klingt alles nicht falsch sondern nach einer Nacht, bei der aus viel Liebe zur Musik getanzt wird.
>>>Einlass wie immer ab 21Jahren<<<
>>>>>>>Nur Abendkasse<<<<<<<
>>>>>>>>>13€ Eintritt <<<<<<<

www.facebook.com/falscherhase

www.

www.facebook.com/hoerverlesen


==================================
G E W I N N S P I E L
==================================
Verlosung von 5 mal 1 Gästelisteplätze für die / Aus Liebe am Tanzen mit Falscher Hase & Friends /

Ihr müsst nur:

1.Zum Event zusagen:
2. Diese Veranstaltung ÖFFENTLICH auf Eurem Profil teilen! https://www.facebook.com/events/300303450335211/?ti=icl
3. <3 Aus Liebe <3 auf die Veranstaltungspinnwand schreiben und schon nehmt ihr an der Verlosung teil..

Die Gewinner werden am Donnerstag den 20.10.16 bekanntgegeben.

Viel Glück!