20.05.2017, 23:45

Kowalski - Kinder der Nacht * Ocean Seven * Franco Capuano * Chamelio3000

Flyer für: Kowalski - Kinder der Nacht * Ocean Seven * Franco Capuano * Chamelio3000
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Drei Kinder der Nacht garantieren noch mehr Spaß: Ocean Seven bringt seinen 4te Etage-Labelchef Franco Capuano mit und Chamelio3000 springt ebenso noch mit rein in den Electronic-Sandkasten. Vor einigen Jahren hat Franco mit Tobias Sandmann und Kathrin Koch das Label 4te Etage gegründet, das lokalen Szene-Acts eine Plattform bietet. Der in Sardinien geborene Franco kam 1995 nach Stuttgart und war schon als kleiner Junge vom DJ-Equipment seines großen Bruders begeistert, der ihm auch das kleine DJ-Einmaleins beibrachte. Der Grundstein für Francos Leidenschaft für elektronische Musik war geweckt und mündete nach unzähligen Gigs eines Tags in der Aufgabe als Labelchef. Vielleicht hat er ein paar neue Burner dabei und selbst wenn nicht, wird diese DJ-Konstellation den Kowalski-Samstag zerburnen.

www.facebook.com/Chamelio3000 www.facebook.com/djoceanseven www.facebook.com/francocapuano4live